GTA V – Entwicklungsstand bekannt

Auf der Investorenkonferenz von Take Two wurde der Publisher gestern über das Spiel “GTA V” ausgefragt.

Auch den Investoren gab Take Two keine ausführliche Auskunft über den von den Fans erwarteten Spieleklassiker GTA. Ein Releasetermin wurde somit auch gestern nicht bekannt gegeben. Fans müssen sich aber voraussichtlich bis 2013 gedulden, da die Wahrscheinlichkeit über ein Release in diesem Jahr sinkt. Take Two gab lediglich eine Auskunft über dem Entwicklungsstand von “GTA V”. Das Spiel befindet sich nach Aussage von Take Two in der “Full Production” Phase und das Spiel macht große Fortschritte.

Ein Releasetermin ist wahrscheinlich vom Geschäftserfolg von Take Two abhängig. Wenn man die am Anfang des Jahres gesetzten Ziele erreicht, wird ein Release im nächste Jahr sehr wahrscheinlich. Leider sind weitere Informationen auch auf der Investorenkonferenz nicht enthüllt worden. Vielleicht erfährt man während der Gamescom mehr.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere