StartAlle NewsGrand Theft Auto V - Entwicklung macht große Fortschritte

Grand Theft Auto V – Entwicklung macht große Fortschritte

Wie Take-Two in einem aktuellen Geschäftsbericht verkünden lässt befindet sich der vielversprechende Open-Word Titel „GTA V“ auf einem sehr guten Weg, da die Entwicklungsarbeiten laut offiziellen Angaben großartige Fortschritte machen. Von einem ungefähren Release-Termin wurde aber noch nichts gesagt.

Doch gehen Experten derweil davon aus, dass GTA V noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen wird. Außerdem ist es relativ sicher das der Titel erst im Herbst oder Winter auf dem Markt kommt, da auch kürzlich „Max Payne 3“ auf den Mai 2012 verschoben wurde und man verhindern will das sich die beiden Titel in die Quere kommen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns