StartAlle NewsGTA V - Weitere Details zum Spiel eingetroffen

GTA V – Weitere Details zum Spiel eingetroffen




Weitere Informationen zum kommenden „GTA V“ sind aufgetaucht und behandeln unter anderem das Thema „Raubzüge“.

GTA V Banner 480x200

In der aktuellen Ausgabe eines niederländischen Gaming-Magazins werden neue Informationen zum Spiel enthüllt. Man wird zum Beispiel die Möglichkeit haben gelegentlich Raubzüge zu tätigen. Es gibt Geldtransporter, die regelmäßig in Los Santos unterwegs sind, sie werden mit einem passenden Symbol auf der Karte angezeigt. Zudem wird man eigene Wohnungen erwerben können, in denen man sich dann frei bewegen kann. Außerdem gab es noch Infos zu den Charakteren, man wird jederzeit die Möglichkeit haben zwischen den Charakteren zu wählen. Auch die Missionen sind nicht an einen bestimmten Charakter gebunden und somit hat man auch hier die Wahl mit welchem der drei Protagonisten man eine Mission starten will.

GTA V erscheint am 17. September für die PS3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




6 Kommentare

  1. Gta v kommt doch eh nimma leute des wird auch im september wieder verschoben….das kommt mit dem release der neuen konsolen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular