GTA ONLINE | Hände hoch, das ist ein Überfall!

Rockstar Games beendet die Zeit des Darbens und Wartens. Mit dem jüngst veröffentlichten Patch werden nun endlich die lang erwarteten Heists (Überfälle) in das Spiel integriert, neben einigen weiteren Verbesserungen und Updates. Nach dem Download des auf der PS4 ca. 4,75 GB großen Patchs, kann der große Online-Coup mit unseren Freunden endlich beginnen. In diesem Sinne: Hände hoch, das ist ein Überfall!

GTA_Online_Heists_01

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dann doch: Der Heist-Patch ist derzeit erst einmal nur für PlayStation 4, XBOX One und XBOX 360 erhältlich. Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich noch ein wenig gedulden – Rockstar Games will den Patch aber in wenigen Tagen nachreichen. Alle anderen können sich mit drei Freunden gemeinsam auf die mehrstufigen Überfälle vorbereiten. Klassischerweise wollen die erst einmal am Reißbrett sorgfältig geplant und vorbereitet werden. Lester steht dabei mit Rat und Tat zur Seite. Danach kann das große Ding starten!

Zu den wichtigsten anderen Updates gehören wieder einmal neue Fahrzeuge, neue Achievments, neue Kleidungsstücke, Überfall-Ausrüstungen und sogenannte „Plane Takedowns“. Vielleicht ist es nun möglich, auf spektakuläre Art und Weise Flugzeuge vom Himmel zu schießen. Auch das Zerstören von Autos soll verbessert worden sein, verspricht der Entwickler.

Für die Zwischenzeit, die euer fast 5 GB große Download benötigt, gibt es hier noch einmal den Heist-Trailer. Viel Spaß und gut klau!

GRAND THEFT AUTO ONLINE | Heists Trailer (PS3, PS4)

Teilen

5 thoughts on “GTA ONLINE | Hände hoch, das ist ein Überfall!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere