StartAlle NewsGTA Online - Die PlayStation 4-Server sind aktuell nicht verfügbar

GTA Online – Die PlayStation 4-Server sind aktuell nicht verfügbar

Seit ein paar Stunden haben die Server der PlayStation 4-Version von „GTA Online“ große Probleme.

GTA-5-Online 6

Aktuell sind die Server überhaupt nicht oder nur mit massiven Einschränkungen verfügbar. Der offiziellen Statusseite von Rockstar Games lässt sich entnehmen, dass die PlayStation 4-Version zur Zeit mit Einschränkungen klar kommen muss. Bei den anderen Versionen scheint es aktuell keinerlei Probleme zu geben. Von Rockstar Games wurde bislang noch nichts bekannt gegeben was hier das Problem ist. Einige Spieler hingegen lassen ihren Unmut über Twitter raus. Durch den Ausfall der Server sind nicht nur die täglichen und wöchentlichen Aufgaben in Gefahr sondern auch die Monatlichen.  Wie lange die Server nicht verfügbar sein werden, ist bisher nicht bekannt. Den aktuellen Status findet ihr hier. Sobald sich hier etwas tut, werden wir euch Informieren.

GTA-5-Online 2

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns