StartAlle NewsGTA 5 - Screens zu den Freizeitbeschäftigungen

GTA 5 – Screens zu den Freizeitbeschäftigungen

Zu Beginn der Woche wurden von Rockstar weitere Screens angekündigt, die nun heute veröffentlicht wurden. Die neuen Bilder zeigen die unterhaltsamen Nebenbeschäftigungen von GTA V.So erhaschen wir einen Blick auf einen Tennis-Platz, einen Fallschirmsprung und einen Motocross-Ausflug.

Die ungewohnt hohe Frequenz, in der Rockstar derzeit neues Material zu “GTA 5″ veröffentlicht, lässt uns hoffen, dass womöglich bald weitere Details wie der Release Termin bekannt gegeben werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Wenn man sich selbst solche Villen kaufen kann, dann wäre das richtig geil! Auch die Landschaft scheint richtig cool zu sein. Und die Karte wird dann ja doch sehr sehr groß sein mit dem Areal in der Stadt und dem ganzen drumherum… :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns