GTA 5 – Screens zu den Freizeitbeschäftigungen

Zu Beginn der Woche wurden von Rockstar weitere Screens angekündigt, die nun heute veröffentlicht wurden. Die neuen Bilder zeigen die unterhaltsamen Nebenbeschäftigungen von GTA V.So erhaschen wir einen Blick auf einen Tennis-Platz, einen Fallschirmsprung und einen Motocross-Ausflug.

Die ungewohnt hohe Frequenz, in der Rockstar derzeit neues Material zu “GTA 5″ veröffentlicht, lässt uns hoffen, dass womöglich bald weitere Details wie der Release Termin bekannt gegeben werden.

Teilen

2 thoughts on “GTA 5 – Screens zu den Freizeitbeschäftigungen”

  1. Wenn man sich selbst solche Villen kaufen kann, dann wäre das richtig geil! Auch die Landschaft scheint richtig cool zu sein. Und die Karte wird dann ja doch sehr sehr groß sein mit dem Areal in der Stadt und dem ganzen drumherum… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere