GTA 5 – Rockstar mit drei neuen Screenshots

Rockstar gewährt weitere Eindrücke zum kommen Open World Kracher GTA V. Die Screens deuten auf die Fortbewegungsmittel zu Boden sowie auch zu Luft hin. Zudem wird man darauf hingewiesen, dass man in dieser Woche noch mehr Informationen zum Spiel erwarten kann.Zuletzt ließ Take-Two-CEO Zelnick verlauten, dass die Entwicklung des Open-World-Actioners gut vorankommt, wobei man Gerüchten zum Release Termin den Wind aus den Segeln nahm: “Wir haben noch nicht über einen Termin gesprochen. Also können wir uns nicht zur Glaubwürdigkeit von Terminen äußern, die wir selbst gar nicht angekündigt haben.”

Teilen

4 thoughts on “GTA 5 – Rockstar mit drei neuen Screenshots”

  1. Allerdings glaube ich nicht, dass “more coming this week“ sich auf Infos bezieht. In den Kommentaren schreibt R* dass weitere Screens diese Woche kommen. Daher gehe ich nur von weiteren Bildern aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere