StartAlle NewsGTA 5 - PS Vita Version ist wahrscheinlich

GTA 5 – PS Vita Version ist wahrscheinlich

Aktuelle Berichte vermuten, dass Rockstar Grand Theft Auto 5 auch auf der PlayStation Vita veröffentlicht wird. Im aktuellen Play Magazin werden Meinungen von Analysten, Händlern sowie Rockstars Reaktionen zum Thema analysiert.

“Unabhängig vom Erfolg der Vita oder ob sich die Marktanforderungen verlagert haben, auf dem Papier macht es absolut Sinn schließlich ein GTA auf der PS Vita Plattform zu sehen”, erklärte Analyst Jesse Divnich. “Sogar bei einer kleinen Geräte-Basis wird jedes Grand Theft Auto Spinoff stark genug sein, um signifikante Profite und Kundenzufriedenheit zu generieren.”

“Ich bin sicher, dass sie schließlich ein Grand Theft Auto-Spiel für die Vita veröffentlichen werden”, stimmt auch Wedbush Morgan Analyst Michael Pachter zu. “Es ist schwer, vorauszusagen wann und ob es eine Priorität für sie ist. Am wahrscheinlichsten wird es 2013 geschehen.”

Der Aktuellen Spekulationen zufolge ist mit der Veröffentlichung von GTA 5 für PS3 u.PS Vita Anfang 2013 zu Rechnen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns