StartAlle NewsGTA 5 Online - Erste Hinweise auf die Valentine´s Day-Inhalte

GTA 5 Online – Erste Hinweise auf die Valentine´s Day-Inhalte




In dem vor kurzen veröffentlichten Update von „GTA 5 Online“ wurden von Data-Miner Hinweise auf eventuelle Inhalte des „Valentine’s Day“-Events entdeckt.

gta-5-bild-5

Wahrscheinlich werden diese Inhalte in Kürze freigeschaltet. Von Rockstar Games wurde bereits darauf hingewiesen, dass es dieses Event geben wird. Leider nannten die Verantwortlichen noch keine genauen Details. Weiter wurde von Data-Miner herausgefunden, dass eine neue Version des Roosevelt-Wagens als ein Teil des Events ins Spiel gebracht werden könnte. Ebenfalls ist die Rede von neuen Outfits im American Gangster-Style. Ein passendes Video dazu haben wir für euch unter diesen Zeilen verlinkt. Offenbar kommen auch einige neue Modis ins Spiel, wozu es aber bislang keine weiteren Details gibt. Für das kürzlich veröffentlichte Update wurde von Rockstar Games gestern noch der Changelog nachgereicht. *KLICK*

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular