GTA 5: Für die Next-Gen-Konsolen und für PC angekündigt!

.News E3 NEWS

Das war wohl die sensationellste Ankündigung der gesamten Presseveranstaltung . Rockstar lässt Spieler-Träume endlich wahr werden und kündigt GTA 5 für die Next-Gen-Konsolen  und für den PC an. 

Sogar noch in diesem Jahr, dürfen PlayStation-Spieler das grandiose Open-World-Spiel in den Händen halten. Im Herbst soll es soweit sein. Eine weitere Neuerung wurde ebenfalls veröffentlicht. So haben Spieler der PlayStation 3 und der Xbox 360 die Möglichkeit den Account auf die PlayStation 4 zu übertragen.

Wenn das mal keine deutliche Kampfansage gegenüber Microsoft ist.

Teilen
Tagged

5 thoughts on “GTA 5: Für die Next-Gen-Konsolen und für PC angekündigt!

  1. Und ich habe immer noch den Satz von R* im Hinterkopf von wegen: “das Spiel ist der krönende Abschluss der Last gen und wird NICHT für die neue kommen”…
    Man gut das ich auf die ps4 Version gewartet hab!!! XD

Kommentar verfassen