Alle NewsGTA 5: Für die Next-Gen-Konsolen und für PC angekündigt!

GTA 5: Für die Next-Gen-Konsolen und für PC angekündigt!

- Advertisement -

Das war wohl die sensationellste Ankündigung der gesamten Presseveranstaltung . Rockstar lässt Spieler-Träume endlich wahr werden und kündigt GTA 5 für die Next-Gen-Konsolen  und für den PC an. 

Sogar noch in diesem Jahr, dürfen PlayStation-Spieler das grandiose Open-World-Spiel in den Händen halten. Im Herbst soll es soweit sein. Eine weitere Neuerung wurde ebenfalls veröffentlicht. So haben Spieler der PlayStation 3 und der Xbox 360 die Möglichkeit den Account auf die PlayStation 4 zu übertragen.

Wenn das mal keine deutliche Kampfansage gegenüber Microsoft ist.

5 Kommentare

  1. war ja so was von klar das die das noch für die Next Gen bringen die haben ja für die alten konsolen noch zu wenig eingenommen

  2. Und ich habe immer noch den Satz von R* im Hinterkopf von wegen: „das Spiel ist der krönende Abschluss der Last gen und wird NICHT für die neue kommen“…
    Man gut das ich auf die ps4 Version gewartet hab!!! XD

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns