GTA 5: Für die Next-Gen-Konsolen und für PC angekündigt!

Das war wohl die sensationellste Ankündigung der gesamten Presseveranstaltung . Rockstar lässt Spieler-Träume endlich wahr werden und kündigt GTA 5 für die Next-Gen-Konsolen  und für den PC an. 

Sogar noch in diesem Jahr, dürfen PlayStation-Spieler das grandiose Open-World-Spiel in den Händen halten. Im Herbst soll es soweit sein. Eine weitere Neuerung wurde ebenfalls veröffentlicht. So haben Spieler der PlayStation 3 und der Xbox 360 die Möglichkeit den Account auf die PlayStation 4 zu übertragen.

Wenn das mal keine deutliche Kampfansage gegenüber Microsoft ist.

Teilen

5 thoughts on “GTA 5: Für die Next-Gen-Konsolen und für PC angekündigt!”

  1. Und ich habe immer noch den Satz von R* im Hinterkopf von wegen: “das Spiel ist der krönende Abschluss der Last gen und wird NICHT für die neue kommen”…
    Man gut das ich auf die ps4 Version gewartet hab!!! XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere