StartAlle NewsGratis PlayStation Plus Wochenende

Gratis PlayStation Plus Wochenende

Wie bereits im letzten Jahr schon mal vorgekommen, gibt es an diesem Wochenende für alle PlayStation User ohne ein aktives PlayStation Plus Abo die Möglichkeit dieses umsonst zu testen.

playstation plus

Jeder PS4 Titel welcher einen Multiplayer Modus enthält, sei es Fifa, Call of Duty, GTA Online und was es nicht sonst noch alles so gibt, wird somit am Wochenende online spielbar sein. Sicherlich für den ein oder anderen interessant, welcher sich noch nicht an Playstation Plus herangetraut hat. Nutzt also diese Chance um die Features von Playstation Plus zu testen und eine Partie mit euren Freunden Online zu daddeln.

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns