StartAlle NewsGrand Kingdom - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Strategie-Hit

Grand Kingdom – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Strategie-Hit

NIS America und die flashpoint AG gaben vor kurzen bekannt, dass Grand Kingdom für PlayStation®4 und PlayStation®Vita im Sommer 2016 auch hierzulande erscheinen wird. Das Taktik-Rollenspiel ist der neueste Strategie-Hit aus dem Hause Spike Chunsoft, die bereits mit der Danganronpa-Serie weltweit Erfolge erzielen konnten. Dazu wurde nun auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum kommenden Strategie-Hit.

Grand Kingdom PS4 2016 Bild 2

In der Fantasy-Welt von Grand Kingdom kämpfen vier Nationen um die Herrschaft. Als Anführer einer Söldnertruppe kann der Spieler seine Führungsqualitäten und sein taktisches Geschick entweder in der spannenden Kampagne oder im Online-Mehrspielermodus unter Beweis stellen. Der Strategie-Hit Grand Kingdom“  soll hierzulande erscheinen im Sommer 2016 für die PlayStation®4 und PlayStation®Vita. Ein genaues Release-Datum gibt es dazu leider aber noch nicht. Den neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Strategie-Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Grand Kingdom – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Strategie-Hit

PS4/PS Vita グランキングダム 大型アップデート紹介動画

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns