StartAlle NewsGrand Kingdom erscheint im Sommer 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita...

Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Europa




NIS America und die flashpoint AG freuen sich bekannt zu geben, dass Grand Kingdom für PlayStation®4 und PlayStation®Vita im Sommer 2016 nach Europa kommt. Das Taktik-Rollenspiel ist der neueste Strategie-Hit aus dem Hause Spike Chunsoft, die bereits mit der Danganronpa-Serie weltweit Erfolge erzielen konnten.

In der Fantasy-Welt von Grand Kingdom kämpfen vier Nationen um die Herrschaft. Als Anführer einer Söldnertruppe kann der Spieler seine Führungsqualitäten und sein taktisches Geschick entweder in der spannenden Kampagne oder im Online-Mehrspielermodus unter Beweis stellen.Grand Kingdom

„Wir sind sehr erfreut über unsere Partnerschaft mit NIS America, um Grand Kingdom zu lokalisieren und im Westen zu veröffentlichen. Danganronpa hatte bereits großen Erfolg mit NIS America und wir sind überzeugt, dass sie auch dieses Mal herausragende Arbeit leisten, damit Grand Kingdom ein großartiges Erlebnis für Fans werden wird. Wir hoffen, dass unsere Fans auf der ganzen Welt uns unterstützen und dieses neue Spiel genießen werden“, sagte der CEO von Spike Chunsoft, Mitsutoshi Sakurai.

„Wir sind überglücklich mit Spike Chunsoft wieder arbeiten zu können“, sagte der CEO von NIS America, Takuro Yamashita. „Unser Unternehmen wurde groß durch Taktik- und Strategie-Spiele wie Disgaea und es ist unser Ziel, den Fans von Grand Kingdom ein genauso denkwürdiges Vermächtnis zu kreieren, wie wir es bereits für die Fans von Disgaea und Danganronpa getan haben.“

Im Rahmen dieser Ankündigung hat NIS America einen Trailer von Grand Kingdom veröffentlicht, der einige Charaktere und das Setting vorstellt. Den Trailer gibt es hier zu sehen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular