Gran Turismo Sport – Regenrennen kommen diese Woche

.News

Wir haben erst vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass es in Gran Turismo Sport in Kürze Rennen bei einem regnerischen Wetter geben wird. Wie man via Twitter angekündigt hat, erscheint das nächste Update noch in dieser Woche. Mit diesem sollte auch das besagte Feature kommen.

Noch in dieser Woche erhält Gran Turismo Sport ein neues Update und somit finden wohl auch die Regenrennen ihren Weg ins Spiel.

Mit der Hilfe eines Tweets haben die Verantwortlichen von Gran Turismo Sport ein neues Update für diese Woche angekündigt. In gewohnter Manier spendiert man den Spieler neue Fahrzeuge, wie ein Bild mit einigen Silhouetten verdeutlicht. Dieses Mal gibt es allerdings nur fünf Neuzugänge, darunter wahrscheinlich ein Camaro und Toyota Tundra.

Die geringe Anzahl an neuen Fahrzeugen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Update ebenfalls Regenrennen einführt. Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich liegt uns jedoch nicht. Ebenfalls unklar ist, wann das Update konkret erscheint. Es ist lediglich von dieser Woche die Rede. Allerdings hält sich die Wartezeit somit in Grenzen. In Kürze wissen wir also mehr.

Gran Turismo Sport ist bereits seit dem 17. Oktober 2017 im Handel erhältlich. Da es sich um einen exklusiven Titel handelt, steht lediglich eine Version für die PlayStation 4 und die entsprechende Modelle (Slim und Pro) zur Verfügung. Für die Entwicklung war und ist weiterhin Polyphony Digital verantwortlich. In unserem Test konnte der Titel kein hervorragendes, aber durchaus solides Ergebnis erreichen (zur Review).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen