Gran Turismo Sport – Pre-Load ab sofort möglich

Der Release von “Gran Turismo Sport” steht unmittelbar bevor und damit ihr pünktlich loslegen könnt, ist es ab sofort möglich, den Pre-Load zu starten. Zudem sind physische Versionen bereits im Umlauf.

Gran Turismo Sport

Insbesondere die sozialen Netzwerke zeigen, dass die ersten Spieler ihr “Gran Turismo Sport” Exemplar schon in den Händen halten. Wer sich für die digitale Version entschieden hat, muss sich noch ein wenig gedulden. Damit man aber pünktlich loslegen kann, ist der Pre-Load fortan möglich. Es ist aber davon auszugehen, dass zum Release ein Day One Patch erscheint, was ihr in eure Planung mit einbeziehen solltet.

Aus technischer Sicht lieferte die Demo bereits ein ansehnliches Ergebnis ab, wie ein anderer Artikel von uns verdeutlicht. Klickt einfach hier. Immerhin bietet uns die PlayStation 4 beinah stabile 60 Bilder pro Sekunde, was viele Spieler freuen wird. Bei der Vollversion sollte ein vergleichbares Ergebnis anzutreffen sein.

Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Die Rennsimulation “Gran Turismo Sport” erscheint am 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4. Zeitgleich veröffentlicht Sony außerdem eine limitierte PS4 Slim Konsole, die in einem passenden Design in den Handel gelangt. In einem separaten Artikel findet ihr weitere Details. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Solltet ihr zudem das Bedürfnis nach PSVR verspüren, können wir euch ein Bundle empfehlen, das sowohl das VR-Headset als auch den Renntitel enthält.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere