Gran Turismo Sport - Update 1.13 steht zum Download bereit

Gran Turismo Sport – Neues Update für Juli angekündigt

Polyphony Digital veröffentlicht auch Monate nach dem Release von Gran Turismo Sport neue Updates. Das nächste soll im Juli erscheinen und bringt vermutlich eine neue Strecke mit sich. Zumindest deutet ein Teaser darauf hin.

Gran Turismo Sport - Neues Update für Juli angekündigt

Wie man über den offiziellen Twitter Account zu Gran Turismo mitteilt, können sich die Spieler auf ein neues Update erscheinen. Ein konkretes Datum wurde zwar nicht verraten, die Veröffentlichung soll jedoch zum Ende des aktuellen Monats erfolgen. Der besagte Tweet, den ihr in den folgenden Zeilen finden könnt, enthält keine weiteren Informationen, liefert uns jedoch einen interessanten Teaser. Zu sehen ist ein See und eine große Brücke. Selbst wenn keine Rennstrecke zu sehen ist, liegt die Vermutung nah, dass wir uns in wenigen Wochen über eine brandneue Strecke freuen dürfen.

https://platform.twitter.com/widgets.js

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport ist seit dem 18. Oktober 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu veröffentlichte Sony eine limitierte PS4 Slim Konsole, die in einem passenden Design in den Handel gelangt. In einem separaten Artikel findet ihr weitere Details. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Was wir von der Rennsimulation halten, könnt ihr in unserer Review nachlesen.

Seit der Veröffentlichung hat sich einiges getan und das Spiel wurde spürbar verbessert. Auch in den kommenden Monaten ist mit weiteren Updates zu rechnen, die neue Inhalte freischalten werden. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und uns erneut melden, wenn es Neuigkeiten gibt.



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere