StartAlle NewsGran Turismo Sport - Gameplay-Trailer zeigt Nürburgring bei Nacht

Gran Turismo Sport – Gameplay-Trailer zeigt Nürburgring bei Nacht

Anlässlich der Gamescom 2017 in Köln wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Renntitel „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. In diesem bekommt man den Nürburgring bei Nacht zu Gesicht.

Gran Turismo Sport

Nach zahlreichen Trailern und etlichen Gameplay-Videos kommen auch von „Gran Turismo Sport“ neue Szenen ans Tageslicht. In über zwei Minuten dürfen sich die Fans über packende Rennsituationen vom Nürburgring freuen. Besonders spannend: Das gezeigte Rennen findet nachts statt. Doch bevor wir zu lange um den heißen Brei herumreden, schaut euch das Video am besten selbst an. Ihr findet es unterhalb der Meldung.

Die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ erscheint am 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4. Zeitgleich veröffentlicht Sony außerdem eine limitierte PS4 Slim Konsole, die in einem passenden Design in den Handel gelangt. In einem separaten Artikel findet ihr weitere Details. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Kennst du schon unsere App? Sie ist kostenlos für Android verfügbar!

Im Zuge der Gamescom stehen noch weiteren Ankündigungen und Neuigkeiten im Mittelpunkt. Allein Electronic Arts zeigt beispielsweise „FIFA 18“ und „Star Wars Battlefront 2“. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zu Projekten von Ubisoft, Sony und Co. Für weitere Details klickt euch einfach durch unsere extra eingerichtete Gamescom-Kategorie und besucht uns auf Facebook, wo wir regelmäßig live von der Messe streamen.

Gran Turismo Sport - Gamescom 2017: Nürburgring 24h Night Gameplay | PS4

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns