Gran Turismo Sport – Dezember-Update offiziell angekündigt

Der Renntitel Gran Turismo Sport wird weiterhin fleißig unterstützt und erhält jeden Monat ein neues Update. Via Twitter hat man nun die Aktualisierung für den kommenden Dezember angekündigt.

Gran Turismo Sport - Dezember-Update offiziell angekündigt

Kazunori Yamauchi, der Serienschöpfer von Gran Turismo, hat uns in gewohnter Manier ein neues Update für Gran Turismo Sport angekündigt. Dieses soll am 5. Dezember erscheinen und neue Fahrzeuge mit sich bringen. Um welche Modelle es sich im Detail handelt, ist aktuell noch ungewiss. Ein Teaser-Bild lässt aber erste Spekulationen zu. So geht man im Moment davon aus, dass sich die Spieler auf den Ferrari F50, den BMW E92 M3 Coupe, die Corvette C2, den GReddy Fugu Z und den McLaren P1 GTR einstellen.

Wie bereits angesprochen, handelt es sich bei den genannten Fahrzeugen lediglich um Spekulationen. Gern könnt ihr die Kommentarfunktion nutzen, um eure Vermutungen mit uns zu teilen. Gewissheit haben wir leider erst am 5. Dezember, wenn die verantwortlichen Entwickler das Update veröffentlicht haben. Gran Turismo Sport ist seit über einem Jahr erhältlich. Die Erstveröffentlichung erfolgte am 17. Oktober exklusiv für die PlayStation 4. Wenn ihr wissen wollt, ob uns der Renntitel überzeugt hat, können wir euch unseren Test empfehlen. Diesen findet ihr hier.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere