Gran Turismo Sport – Auch künftig mit vielen neuen Inhalten

In einem aktuellen Interview im Rahmen der Taipei Game Show 2018 hat Kazunori Yamauchi ein wenig über Gran Turismo Sport geplaudert und verraten, dass sich die Spieler auch künftig über brandneue Inhalte freuen können.

Gran Turismo Sport

Nachdem das letzte Update für den Renntitel unter anderem neue Fahrzeuge integriert hat, stellte man nun klar, dass man diese Vorgehensweise auch in Zukunft weiter verfolgen wird. Auch wenn man keine zeitliche Eingrenzung vornahm, können wir uns auf neue Rennboliden, Rennstrecken sowie Events folgen. Darüber hinaus sollen weitere Anpassungsmöglichkeiten und besondere Rennen für die GT League folgen.

Aktuell ist davon auszugehen, dass diese Inhalte nicht alle gleichzeitig veröffentlicht werden. Vielmehr werden uns die Verantwortlichen wohl schrittweise mit neuem Content versorgen. Somit lassen sich die Spieler langfristig bei Laune halten. Wir behalten die Thematik im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport ist seit dem 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu veröffentlichte Sony eine limitierte PS4 Slim Konsole, die in einem passenden Design in den Handel gelangt. In einem separaten Artikel findet ihr weitere Details. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Was wir von der Rennsimulation halten, könnt ihr in unserer Review nachlesen.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere