Gran Turismo Sport – Aldi verkauft Konsolen Bundle

Ein Blick in die Angebots-Vorschau von Aldi verrät uns, dass die bekannte Discounter-Kette in Kürze ein PS4 Bundle anbieten wird, das neben der Konsole unter anderem “Gran Turismo Sport” enthält.

Gran Turismo Sport

Dabei handelt es sich um die Limited Edition, die unmittelbar vor der diesjährigen Gamescom in Köln angekündigt wurde. Für einen Preis von 299 Euro bekommen die Käufer eine PS4 Slim im GT Sport-Design inklusive einem passenden Controller. Zudem umfasst das Bundle “Gran Turismo Sport” in der Day One Edition mit digitalen Extras. Dazu zählen 250.000 Credits und ein Lackierungs-Paket. Aldi bietet uns obendrein einen 10 Euro Gutschein für ALDI life Games und Sky Supersport Monatsticket. Einen kleinen Haken gibt es im Endeffekt aber doch. Das Bundle ist erst ab Donnerstag, dem 26. Oktober im Angebot.

Die Rennsimulation “Gran Turismo Sport” erscheint am 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4. Zeitgleich veröffentlicht Sony außerdem eine limitierte PS4 Slim Konsole, die in einem passenden Design in den Handel gelangt. In einem separaten Artikel findet ihr weitere Details. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Solltet ihr zudem das Bedürfnis nach PSVR verspüren, können wir euch ein Bundle empfehlen, das sowohl das VR-Headset als auch den Renntitel enthält.

Am 26. Oktober sind außerdem einige PS4 Spiele im Angebot. Aldi möchte für Titel wie “Uncharted 4: A Thief’s End” oder “The Last Guardian” lediglich 19,99 Euro haben. Egal was euch interessiert, ein Gang zum Discounter lohnt sich allemal.

 

Teilen

6 thoughts on “Gran Turismo Sport – Aldi verkauft Konsolen Bundle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.