StartAlle NewsGran Turismo 7 - Veröffentlichung vor 2017 geplant

Gran Turismo 7 – Veröffentlichung vor 2017 geplant

Der Game Director Kazunori Yamauchi bestätigte in einem aktuellen Interview das er „Gran Turismo 7“ vor 2017 veröffentlichen möchte.

GT-original-logo-playstation

 

Wie bereits länger schon bekannt ist, wird zurzeit bei den Mannen von Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital an der Rennsimulation „Gran Turismo 7“ gearbeitet. Nur leider wurde der Titel noch nicht offiziell enthüllt und somit sind Details zu „Gran Turismo 7“ Mangelware. Der Game Director Kazunori Yamauchi versprach bereits vor Monaten das es auf der PlayStation 4, bessere Physik und klügere KI geben wird. In einem aktuellen Interview ließ er durchblicken das man nicht mehr allzu lange warten muss. Man plant das Rennspiel noch vor 2017 auf die PlayStation 4 zu bringen. Nun wir sind gespannt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns