Gran Turismo 7 – Veröffentlichung vor 2017 geplant

Der Game Director Kazunori Yamauchi bestätigte in einem aktuellen Interview das er “Gran Turismo 7” vor 2017 veröffentlichen möchte.

GT-original-logo-playstation

 

Wie bereits länger schon bekannt ist, wird zurzeit bei den Mannen von Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital an der Rennsimulation “Gran Turismo 7” gearbeitet. Nur leider wurde der Titel noch nicht offiziell enthüllt und somit sind Details zu “Gran Turismo 7” Mangelware. Der Game Director Kazunori Yamauchi versprach bereits vor Monaten das es auf der PlayStation 4, bessere Physik und klügere KI geben wird. In einem aktuellen Interview ließ er durchblicken das man nicht mehr allzu lange warten muss. Man plant das Rennspiel noch vor 2017 auf die PlayStation 4 zu bringen. Nun wir sind gespannt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.