Alle NewsGRAN TURISMO 6 | MINI Clubman Vision Gran Turismo

GRAN TURISMO 6 | MINI Clubman Vision Gran Turismo

- Advertisement -

Für den Rennsimulator GRAN TURISMO 6 ist seit gestern ein neues Update erhältlich, das den Fuhrpark der „Vision Gran Turismo”-Fahrzeuge um eine sehr schnelle und futuristische Mini Clubman-Version erweitert. Der Bereich der Vision-Fahrzeuge ist Concept-Fahrzeugen vorbehalten. Darunter sind viele der Traumautos, die vermutlich niemals wirklich gebaut werden, sondern lediglich für das Spiel entworfen wurden.

GranTurismo6_07_Mini

Nach der Aktualisierung kann der Mini Clubman einfach erworben werden oder durch Abschließen einer Runde im Saison-Veranstaltung frei geschaltet werden. Neben dem Auto gehören auch eine neue Strecke und einige neue Lackierungen zu den Inhalten des Updates. Also ran ans Gamepad und überzeugt euch selbst davon, wie groß der Mini auf der Rennstrecke sein kann. Oder schaut euch den Trailer bei uns an.

Gran Turismo 6: MINI Clubman Vision Gran Turismo

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns