StartAlle NewsGran Turismo 5 - Patch 2.05 steht zum Download bereit

Gran Turismo 5 – Patch 2.05 steht zum Download bereit

Wie Entwickler Polyphony Digital bekannt gegeben hat, steht ab sofort das neue Update 2.05 für Gran Turismo 5 zum Download bereit. Der Patch hat eine Größe von knapp 25 Megabyte und kann wie gewohnt über das PlayStation Network heruntergeladen werden. Der neue Gran Turismo 5-Patch soll sich dabei vorwiegend den Online-Problemen des PS3-Rennspiels annehmen, die durch den zuvor veröffentlichten Patch entstanden sind. Entwickler Polyphony Digital dazu: „Wir haben einen Fehler entdeckt, durch den die Spieler nach einem Online-Rennen gelegentlich keine Erfahrung oder Belohnungen bekommen, wenn sie sich in der Offenen Lobby oder in der Lounge aufhalten.“

Sobald der jüngst veröffentlichte Patch 2.05 für Gran Turismo 5 jedoch installiert wurde, sollten die Online-Probleme der Vergangenheit angehören. „Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis“, hieß es seitens der Entwickler weiter.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns