Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi deutet weitere Updates und mögliche DLCs an an

In den letzten Monaten hat Entwickler Polyphony Digital in regelmäßigen Abständen Updates für Gran Turismo 5 veröffentlicht. Inzwischen liegt die letzte Aktualisierung für die PS3-exklusive Rennsimulation aber schon über einen Monat zurück. Wie es in Zukunft mit Gran Turismo 5 weiter geht und was sich die Japaner noch so alles überlegt haben, verriet Serienvater Kazunori Yamauchi nun via Twitter.

“Zuerst Bug-Fixes, dann Feature-Updates und wahrscheinlich wird DLC folgen.”, lautete seine Antwort. Erste Details zu den kommenden Updates und möglichen DLCs für Gran Turismo 5 wollte er aber noch nicht verraten. Außerdem sagte Yamauchi, dass man versuchen will, die Erwartungen der Gran Turismo 5-Fans zu erfüllen. Die Originalmeldung zu den kommenden Patches und DLCs für Gran Turismo 5 findet ihr auf gt5planet.net.


LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + vierzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.