Golem – Das VR-Adventure zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Bereits im Rahmen der Playstation Experience im vergangenen Jahr wurde mit „Golem“ ein Titel für Sonys VR-Headset angekündigt.

Golem_3

Laut den Entwicklern von Highwire Games schlüpft der Spieler in die Rolle eines Mädchens, welches aufgrund einer Krankheit an ihr Bett gefesselt ist. Dieser traurige Umstand hält sie aber keineswegs davon ab, die Welt um sie herum zu erkunden. Hierfür nutzt sie Golems mit verschiedener Größe, unterschiedlichem Aussehen und individuellen Fähigkeiten. In den bislang präsentierten Demos erkundete man die Hütte, in der das besagte Mädchen lebt, und kämpfte gegen einen anderen Golem. Nachdem kürzlich erst einige Screenshots veröffentlicht wurden, haben wir nun echte Gameplayszenen für euch.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nach aktuellen Erkenntnissen handelt es sich bei „Golem“ um einen Playstation VR-exklusiven Titel, der mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Launch erhältlich sein wird. Ein genauer Releasetermin steht bislang nicht fest.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.