God of War 4 für die E3 angedeutet

Kratos ist endlich zurück! Nach dem 2013 erschienenen God of War: Ascension herrschte bisher Flaute bei Sony Santa Monica, zumindest was die News zu einem neuen Teil des Götter-Adventures angingen.

God of War Banner

”Die Götter haben gesprochen! ”

Das ließ Sony Santa Monica über den Nachrichtendienst Twitter verlauten. Mit dieser Aussage wird die Vermutung das Sony auf der E3 ein neues God of War ankündigen wird immer wahrscheinlicher.

Anfang Mai bereits brodelte die Gerüchteküche, was ein neues God of War für die PS4 betraf. Zu dem Zeitpunkt war jedoch noch nicht klar, ob es sich dabei um ein PS4-Remake von God of War: Ascension handelt oder ob sich eine  Fortsetzung der Reihe bei Sony in der Mache befindet. Sony bestätigte zwar noch keinen neuen Teil,  jedoch dürften die Fans nach der Aussage wieder neue Hoffnungen hegen.

Zur E3 die vom 10-12 Juni stattfindet werden wir wohl genaueres in Erfahrung bringen können. Am 9. Juni finden die Pressekonferenzen der größeren Publisher statt.

Teilen

4 thoughts on “God of War 4 für die E3 angedeutet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere