God of War – Vorbestellung läuft

Vor kurzem wurde endlich der heißersehnte Releasetermin für “God of War” bekannt gegeben. Die verschiedenen Editionen des Spiels könnt ihr nun ab sofort vorbestellen. Das Videospiel wird am 20. April erscheinen.

Neben dem Releasetermin hat man auch die verschiedenen Sammlerausgaben bekannt gegeben. Diese verschiedenen Ausgaben können wir nun ab sofort vorbestellen. Seid ihr auf die obligatorische Collectors Edition scharf, dann müsst ihr dafür aktuell stolze 170 Euro hinblättern. Diese Ausgabe beinhaltet etwa eine ungefähr 20cm große Figur von Kratos und Atreus. Auch exklusive digitale Inhalte sind in dem Paket enthalten. Alternativ sei noch auf die Limited Edition verwiesen. Sie enthält das Steelbook, ein Artbook und einige digitale Items. Der Preis liegt genau bei der Hälfte, nämlich 85 Euro. Die Standard – Version sollte natürlich bei all dem Sammlerwahn nicht unerwähnt bleiben.

“God of War” möchte seinen Fokus vor allem auf die Story setzen. Demgegenüber scheint es keine längerfristig geplanten DLCs zu geben. Der Wiederspielwert soll nämlich ungewöhnlich hoch sein. Das zumindest könnte man den jüngsten Aussagen des Game Directors entnehmen. Cory Barlog hat sich diesbezüglich auf Twitter gemeldet und lässt durchsickern, dass es keinen Season Pass oder ähnliches geben wird. Ob also weitere Storymissionen oder DLCs geplant sind, kann zumindest bezweifelt werden. Barlog hat “God of War” zum wiederholten Male durchgespielt und zeigt sich weiter sehr begeistert von dem bevorstehenden Titel.

“In Bezug auf die Story Frage – ihr werdet warten müssen und das Spiel spielen, um zu sehen, wie das Ganze funktioniert. Ich habe einen weiteren Play-through in der vergangenen Nacht beendet und es war noch immer großartig. Ich bin allerdings auch total voreingenommen.” Die Spieler werden bei “God of War” im Kampf Prioritäten zwischen den einzelnen Gegnern setzen müssen, um erfolgreich zu sein. Kratos`Sohn Atreus soll darüber hinaus im Kampf ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Durch das Drücken der Quadrat – Taste kann er zum Einsatz gerufen werden. Des Weiteren sollte der Spieler die Spielumgebung so oft wie nur möglich zu seinem Vorteil nutzen. Statt zu schwimmen, werden sich die beiden stets ein Boot teilen, um das Wasser zu überqueren. Ein Crafting – System ist ebenfalls mit an Bord.

God of War

Teilen

1 thought on “God of War – Vorbestellung läuft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere