God of War

God of War – TV-Spot stimmt auf nahenden Release ein

Sony hat einen TV-Spot zu God of War veröffentlicht, der recht lang ausfällt und Lust auf mehr machen soll. Auch wenn wir kein Gameplay zu Gesicht bekommen, sondern CGI-Szenen, lohnt sich ein Blick definitiv.

God of War - TV-Spot stimmt auf nahenden Release ein

Auch wenn sich das neue God of War sicherlich verkaufen wird wie warme Semmeln, rührt Sony vorab fleißig die Werbetrommel. Aus diesem Grund können wir uns einen neuen TV-Spot gönnen, der ca. eine Minute lang ist. Bei einer Ausstrahlung lässt sich Sony die Werbemaßnahme daher einiges kosten. Zusehen ist nicht nur Kratos, sondern auch sein Sohn sowie verschiedene Gegner.  Wir wollen euch das besagte Video natürlich nicht vorenthalten und haben euch den Spot daher unterhalb der Meldung eingefügt.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Erst vor geraumer Zeit hat man bekannt gegeben, dass God of War auf der PlayStation 4 Pro eine 4K-Auflösung bieten wird. Allerdings ist die Auflösung nicht nativ und wird lediglich nach oben skaliert. Nichtsdestotrotz können wir von einem grafischen Augenschmaus ausgehen. Des Weiteren bietet uns der Titel eine Unterstützung von HDR, sodass wir uns auf ein erweitertes Farbspektrum einstellen können. Berücksichtigt aber, dass man über ein entsprechendes Wiedergabegerät verfügen muss, um beide Feature in Anspruch nehmen zu können. Der Exklusivtitel erscheint übrigens am 20. April 2018.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

3 thoughts on “God of War – TV-Spot stimmt auf nahenden Release ein”

  1. Genialer Trailer. Macht echt Lust auf das Game. Ich habe zwar wenig Zeit und habe echt überlegt, ob ich es gleich am 20.04.2018 kaufe, aber ich habe mir es jetzt doch vorbestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere