God of War

God of War – Sony projiziert Trailer auf Basketballfeld

Wenn du denkst, du hast schon jede Art von Trailer auf der Welt gesehen, dann kommt Sony um die Ecke und belehrt dich eines Besseren. Das Video dazu findet ihr am Ende des Beitrags.

God of War

Uns Europäern wäre dieses spektakuläre und gigantische Ereignis fast verborgen geblieben. Im Basketball verrückten Amerika, genauer genommen in der Oracle Arena in Kalifornien, der Spielstätte des amtierenden Meisters Golden State Warriors, kam es beim Samstagabend Spiel gegen die San Antonio Spurs zu einer außergewöhnlichen Halbzeitshow.

In der ausverkauften, fast 20.000 Menschen umfassenden, Basketballhalle projizierte Sony einen 2-Minütigen Trailer zu God of War AUF DAS SPIELFELD. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass das Spielfeld stolze 28 x 15 Meter groß ist. Das Video wurde in einer Top-Down Ansicht gezeigt. Man kennt diese vielleicht aus zahlreichen Strategiespielen.

Im Trailer sieht man Kratos und Atreus in einer Höhle umzingelt von mehreren Gegnern um ihr Leben kämpfen. Währenddessen stürzt die Höhle immer weiter ein, sodass sie in noch größere Bedrängnis geraten. Die Fans in der Oracle Arena waren außer sich vor Freude über das Spektakel. Die Beiträge auf Twitter schossen durch die Decke. Dass die Golden State Warriors das Top-Spiel 122 zu 105 gewonnen haben, geriet dabei fast in Vergessenheit. God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für die Playstation 4 und kann seit rund 2 Wochen vorbestellt werden, wie wir bereits berichteten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

2 thoughts on “God of War – Sony projiziert Trailer auf Basketballfeld”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 9 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.