God of War – Sony präsentiert limitierte PS4 Pro-Edition

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony eine neue Edition der PlayStation 4 Pro angekündigt, dessen Design an God of War angelehnt ist und passend zum Release des potenziellen Blockbusters erscheint.

God of War - Sony präsentiert limitierte PS4 Pro-Edition

Die Edition verfügt über eine PlayStation 4 Pro mit einem Terabyte Speicherplatz und einem speziellen Design in Leviathan Grey. Man habe sich hierbei an der Axt von Kratos orientiert, heißt es. Zudem bekommen die Spieler einen passenden DualShock 4 Controller mit Insignien und natürlich darf ein Exemplar von God of War nicht fehlen. Wir können uns auf die Day One Edition des Spieles einstellen. Einen konkreten Preis nannte man im PlayStation Blog leider nicht. Des Weiteren ist lediglich vermerkt, dass diese Edition der PlayStation 4 Pro nur bei ausgewählten Händlern verfügbar ist. Interessierte Spieler sollen sich bei ihren lokalen Händlern erkunden.

“Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird – genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen.”

Passend zur Ankündigung veröffentlichte Sony darüber hinaus einen Trailer, der die limitierte Edition der PlayStation 4 Pro in den Mittelpunkt rückt und die Werbetrommel ordentlich rührt. Selbstverständlich wollen wir euch das Video nicht vorenthalten. Ihr findet es daher unterhalb der Meldung. God of War kommt am 20. April exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel und möchte bewusst mit neuen Ansätzen überzeugen. Ob das gelingt, sehen wir in Kürze.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere