StartAlle NewsGod of War - Release erfolgt laut Amazon im April (Update)

God of War – Release erfolgt laut Amazon im April (Update)

Der neueste Ableger der beliebten God of War Reihe wird als ein großes Highlight für das aktuelle Jahr gehandelt. Bedauerlicherweise ist bisher unklar, wann der Release erfolgt. Laut Amazon könnte es im April soweit sein. Offiziell bestätigt ist allerdings nichts.

God of War

Ursprüngliche Meldung

Auf Amazon ist Verlass. Inzwischen hat Sony offiziell bestätigt, dass God of War am 20. April 2018 erscheint. Hinzu gesellt sich ein brandneuer Story Trailer. Weitere Details findet ihr hier.

Update

Wirft man einen Blick auf Amazon.com, dann kann man eine Collectors Edition von God of War finden, die zum einen 129,99 US Dollar kosten und zum anderen am 20. April erscheinen soll. Entsprechendes Bildmaterial sowie Informationen zum Inhalt findet man jedoch nicht. Zudem ist unklar, ob God of War tatsächlich am besagten Termin erscheint. Schließlich steht eine offizielle Bestätigung seitens Sony weiterhin aus. Da der Eintrag jedoch von Amazon stammt, ist naheliegend, dass zumindest April stimmt. In Kürze sollten wir aber mehr wissen. Wir bleiben wir euch am Ball und melden uns, sobald handfeste Details vorliegen.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Erst im Rahmen der PlayStation Experience 2017 erreichte uns die Nachricht, dass der Titel zwischen 25 und 35 Stunden an Spielzeit bieten soll. Diese Spanne sei bei intensiven Tests ermittelt worden und demnach recht genau. Auf einen Season Pass scheinen wir uns aber nicht einstellen zu brauchen. God of War möchte seinen Fokus vor allem auf die Story setzen. Demgegenüber scheint es keine längerfristig geplanten DLCs zu geben. Der Wiederspielwert soll nämlich ungewöhnlich hoch sein. Das zumindest könnte man den jüngsten Aussagen des Game Directors entnehmen. Cory Barlog hat sich diesbezüglich auf Twitter gemeldet und lässt durchsickern, dass es keinen Season Pass oder ähnliches geben wird. Ob also weitere Storymissionen oder DLCs geplant sind, kann zumindest bezweifelt werden. Barlog hat God of War zum wiederholten Male durchgespielt und zeigt sich weiter sehr begeistert von dem bevorstehenden Titel.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns