God of War Macher arbeiten an einem unangekündigten Projekt

Dass God of War keine DLCs erhalten wird, hat uns Cory Barlog vom Santa Monica Studio bereits verraten. Was er uns dagegen nicht verrät, ist, woran man derzeit arbeitet. Es handelt sich definitiv um einen Titel für die PlayStation 4.

God of War Macher arbeiten an einem unangekündigten Projekt

Den aussagekräftigen Hinweis auf die Entwicklung eines unangekündigten Projektes liefert nicht Cory Barlog, sondern Koray Hagen. Der Senior Software Engineer hat nämlich kürzlich sein LinkedIn-Profil aktualisiert und einen interessanten Eintrag ergänzt. So arbeite er aktuell an einem noch unangekündigten Spiel für die PlayStation 4. Es sollte nicht überraschen, dass in diesem Zusammenhang keine weiteren Details verraten werden. Es ist jedoch denkbar, dass es sich um ein neues God of War handelt.

Für dein Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Auch wenn dieses noch nicht offiziell angekündigt wurde, spricht definitiv der Erfolg des aktuellen Ablegers für einen weiteren Teil. Zudem hat man vor geraumer Zeit verraten, dass ein weiterer Titel der beliebten Reihe für die PlayStation nicht lang auf sich warten lassen wird. Womöglich erfolgt die Markteinführung des aktuellen Projektes bereits gegen Ende 2019. Hierbei handelt es sich aktuell aber nur um Spekulationen. Sobald es Neuigkeiten oder gar eine offizielle Ankündigung gibt, melden wir uns natürlich umgehend erneut bei euch.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere