God of War

God of War – Kompletter Soundtrack via Spotify verfügbar

God of War – Kompletter Soundtrack via Spotify verfügbar

Ein neuer Anfang
Aus dem Schatten der Götter getreten, muss Kratos sich an ungewohntes Terrain anpassen, unerwartete Bedrohungen überstehen und seine zweite Chance als Vater nutzen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus begibt er sich in die furchtbare Wildnis des Nordens und kämpft in einer zutiefst persönlichen Angelegenheit.

bevor das von Kritikern hoch gelobte God of War am 20. April exklusiv für PlayStation 4 erscheint, versüßt der Soundtrack zum Spiel für eine Woche über Spotify die Wartezeit bis zum Release.

Auf dem PlayStation Blog erzählt der hauptverantwortliche Komponist Bear McCreary die Entstehungsgeschichte des monumentalen Soundtracks, der die epische Geschichte um den Kriegsgott Kratos auf eindrucksvolle Art untermalt. Dem von Produktionen für The Walking Dead und Battlestar Galactica bekannten Musiker war es im Rahmen der Entwicklung wichtig, den Wurzeln der vergangenen God of War-Teile gerecht zu werden, gleichzeitig aber auch die neue Erzähltiefe und das Setting des Spiels einzufangen.

Die 21 Songs aus God of War sind über die offizielle PlayList via Spotify verfügbar. Die Entstehung des Soundtracks wird zudem in einem neuen Video anschaulich dargestellt.

Teilen

1 thought on “God of War – Kompletter Soundtrack via Spotify verfügbar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere