God of War IV – Ankündigung nächste Woche?

Auf der offiziellen PlayStation-Facebook-Seite gibt’s momentan ein Teaserbild zu sehen, mit den Worten: „Will Vengeance bring Redemption?“/ „Wird Rache für Erlösung sorgen?“. Dann verweist das auf das Datum der 19. April. Die ganzen Facebook-Liker scheinen sich schon einig zu sein, dass Sony damit die Gerüchteküche für einen neuen „God of War“-Teil anheizen will.

Das nicht ohne Grund: Die URL der Abbildung enthält nämlich das Wörtchen „gowa“, das als Kürzel durchaus für „God of War“ stehen könnte. Womöglich wird der vierte Teil da tatsächlich nächsten Donnerstag enthüllt.

Zumindest dass sich „God of War IV“ längst in der Entwicklung befindet, scheint gesichert. Schon letztes Jahr gab’s Hinweise darauf, dass die nächste Auskopplung der Actionsaga auch mal einen Online-Mehrspieler-Modus enthalten wird.


Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere