StartAlle NewsGod of War - Entwickler sprechen über Kratos neue Waffe

God of War – Entwickler sprechen über Kratos neue Waffe

Die Entwickler sprachen auf der E3 darüber, dass sie Kratos im kommenden „God of War“ eine neue Waffe geben. Wie man in dem veröffentlichten Video sehen kann, handelt es sich dabei um eine Axt. Man verzichtet also auf die Chaos-Klinge.

God of War

Nicht nur, dass Kratos jetzt ein frisch gebackener Familienvater ist, nein, er soll auch noch eine neue Waffe bekommen, und zwar eine Axt. Mit dieser wird man nicht nur im Nahkampf spielen, sondern auch werfen und zurückrufen. Dadurch wollen die Entwickler den Spielern vollkommen neue Kombo-Varianten in den Kämpfen ermöglichen. Sony präsentierte im Zuge der Pressekonferenz zudem ein neues Video und nannte obendrein einen unkonkreten Releasetermin. Demnach kommt „God of War“ im Frühjahr 2018 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel. Das angesprochene Video haben wir euch übrigens unterhalb dieser Meldung eingebettet.

Kleiner Tipp von der Redaktion – PS4Info gibt es auch als kostenlose App für iOS!

Neben „God of War“ hat Sony noch weitere Projekte im Zuge der diesjährigen Spielmesse in Los Angeles genauer vorgestellt. Die Spieler dürfen sich unter anderem über neue Spiele für PlayStation VR freuen. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts. Zudem könnt ihr auch die E3-Kategorie nutzen, wo alle passenden Artikel zu finden sind. Klickt einfach hier.

God of War - Be A Warrior: PS4 Gameplay Trailer | E3 2017

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns