God of War

God of War – Brandneue Szenen von der PGW

Anlässlich der Paris Games Week 2017 in der französischen Hauptstadt hat Sony brandneue Szenen zum kommenden “God of War” veröffentlicht. Sie sehen mal wieder sehr vielversprechend aus und machen Lust auf mehr.

God of War

Knapp zwei Minuten geht das neue Video, das Sony heute in Paris gezeigt hat. Dabei bekommen die Spieler einige Kampfszenen zu Gesicht. Doch am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der Thematik. Unterhalb der Meldung findet ihr das besagte Video.

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung hat der potenzielle Blockbuster aktuell nicht. Im Zuge der E3 2017 haben die verantwortlichen Entwickler jedoch bestätigt, dass der neueste Ableger der beliebten Reihe im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheint. Auch die Gamescom in Köln und die aktuelle Paris Games Week haben kein exaktes Datum geliefert. Vorerst müssen wir uns also noch gedulden. Doch spätestens im Dezember, anlässlich der PlayStation Experience, gibt es höchstwahrscheinlich Neuigkeiten.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben “God of War” hat Sony noch weitere Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten mit im Gepäck. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere