God of War

God of War – Besitzer der Platin-Trophäe erhalten besondere Belohnung

.News

Wenn man eine Platin-Trophäe erhält, ist das eigentlich eine zufriedenstellende Belohnung. Sony hat nun aber etwas für all diejenigen Spieler vorbereitet, die es geschafft haben, alle Trophäen in God of War zu sammeln.

God of War - Besitzer der Platin-Trophäe erhalten besondere Belohnung

Wie vor allem auf Reddit berichtet wird, verschickt Sony derzeit eifrig E-Mails an die Besitzer der God of War Platin-Trophäe. Diese enthält unter anderem einen Download-Code, mit dessen Hilfe ihr euch einen exklusiven Avatar für das PlayStation Network herunterladen könnt. Auf dem Avatar ist sowohl Kratos als auch sein Sohn Atreus zu sehen. Zudem befindet sich die Platin-Trophäe im Hintergrund. Wenn ihr noch keine E-Mail erhalten habt, wartet einfach etwas. Eigentlich solltet ihr in Kürze über den Download-Code verfügen.

Solltet ihr auf ein DLC für God of War warten, haben wir jedoch schlechte Nachrichten für euch. Vor geraumer Zeit hat Cory Barlog gegenüber der Kinda Funny Games Show verraten, dass es zwar Pläne für eine Erweiterung gab, diese jedoch zu umfangreich ausfiel. Es hätte Ausmaße wie Uncharted: The Lost Legacy angenommen und wäre daher eher eine Standalone statt ein DLC geworden. Das war sowohl dem Studio als auch Sony eine Nummer zu groß.

“Es wäre am Ende sein eigenes Ding. Zu Recht hatte jeder zu mir gesagt: Mann, das ist verrückt. Dies ist kein DLC, es ist etwas zu groß.”

Welche Ideen Barlog für God of War hatte, wurde jedoch nicht verraten. Es ist davon auszugehen, dass die begonnene Planung für einen neuen Ableger genutzt wird. Wie es mit dem beliebten Franchise weitergeht, bleibt vorerst aber abzuwarten. Sobald erste Gerüchte aufkommen oder sogar eine offizielle Ankündigung stattfindet, melden wir uns natürlich umgehend bei euch.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen