Alle NewsGod of War: Ascension - Neue Koop-Waffen

God of War: Ascension – Neue Koop-Waffen

- Advertisement -

Der offizieller Playstation Blog gibt neue Inhalte bekannt.

God of War Banner

Auf dem offiziellen Playstation Blog wurde bekanntgegeben, dass neue Inhalte ab sofort in „God of War: Ascension“ verfügbar sind.

“Wir freuen uns, heute einen kompletten Satz neuer Waffen speziell für unbarmherzige Koop-Bewegungen präsentieren zu können. Mehr als 10 mögliche Koop-Bewegungen machen diese Helden der Mythologie-Waffen zur perfekten Ergänzung eures Arsenals”

So Sony.

Zu den neuen Inhalten gehören:

  • Speer des Achilles
  • Hammer des Odysseus
  • Schwert des Orion
  • Schwert des Perseus

Desweiteren wurden neue Rüstungen der Mythologie-Helden hinzugefügt, welche bisher nur für Vorbesteller verwendbar waren.
Zu den Rüstungen gehören:

  • Rüstung des Achilles
  • Rüstung des Odysseus
  • Rüstung des Orion
  • Rüstung des Perseus.

Hier zum Co-Op-Waffen Trailer:

God of War: Ascension - Multi-Mayhem Co-Op Weapons Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns