StartAlle NewsGod of War: Ascension - Multiplayer Trailer

God of War: Ascension – Multiplayer Trailer

Gestern wurde der erste Multiplayer Trailer zu God of War: Ascension veröffentlicht. Es ist der erste God of War Teil, der über einen Multiplayer-Modus verfügt.

Im Multiplayer-Modus können bis zu acht Spieler gegeneinander oder gemeinsam im Coop-Modus antreten. Es soll verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Waffen geben. Diese lassen sich im laufe des Spiels freischalten. Das Multiplayer Spiel wird aber keine Auswirkungen auf den Story-Modus haben.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=_mtEYi41p_0&feature=colike‘]

God of War: Ascension erscheint im Frühjahr 2013.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns