StartAlle NewsGod of War: Ascension – Einzelspieler-Trailer veröffentlicht

God of War: Ascension – Einzelspieler-Trailer veröffentlicht

Mach dich bereit für ein neues episches God of War-Abenteuer und erfahre mehr über die Herkunft von Kratos, dem Krieger Spartas.

God of War Banner

Kratos, der berüchtigte Krieger aus Sparta, kehrt zurück auf PlayStation 3. God of War: Ascension ist ein Action-Adventure, das einen epischen Einzelspieler-Storymodus voller Überraschungen sowie umfassende, innovative Multiplayer-Erlebnisse bietet. Im Gegensatz zu den bisherigen Veröffentlichungen gewährt das Spiel erstmalig einen tieferen Einblick in Kratos‘ dunkle und menschliche Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren, denn God of War: Ascension ist zeitlich vor den Geschehnissen der God of War-Trilogie angesiedelt.

Dich erwarten bei God of War: Ascension ein verbessertes Gameplay, atemberaubende Grafik und erstmals ein Multiplayer-Modus.

God of War: Ascension single player trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns