God of War: Ascension – Beta, Release & Special Edition

Das es zum kommenden Sony Blockbuster God of War Ascension auch eine Beta geben wird dürfte niemanden überraschen.

Doch wann wird es soweit sein? Glaubt man den Promotion Flyern, werden die PlayStation Plus Mitglieder schon im November ein Blick riskieren dürfen.

Mit Vorsicht dürft ihr den 13. November im Kalender ankreuzen, denn dann könnte die Beta von God of War Ascension für Playstation Plus Mitglieder an den Start gehen.

Desweiteren gab Sony nun das offizielle Erscheinungsdatum bekannt. Am 13. März 2013 geht Kratos wieder auf die weite – Reise:

Neben einer Standardversion, wird es zusätzlich eine Special und Collectors Edition geben.  In der Collectors Edition befinden sich folgende Sachen:

 

  • 8 Zoll große God of War Statue von Kratos
  • Premium Steelbook
  • der offizielle Soundtrack
  • PlayStation 3 Theme & Avatar
  • Double XP für den Multiplayer Modus
  • Season Pass für alle kommenden DLCs

Die Special Edition bietet:

  • Premium Steelbook
  • Soundtrack
  • PlayStation 3 Theme & Avatar
  • Double XP für den Multiplayer Modus
Teilen

3 thoughts on “God of War: Ascension – Beta, Release & Special Edition”

  1. Naja, bin von dem Spiel weiterhin nicht überzeugt. Viel zu viel Multiplayer und zu wenig Singleplayer gezeigt. Und erstmal im Vorfeld die ersten DLC zu bestätigen, finde ich auch nicht allzu toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere