Alle NewsGod Of War: Ascension - Beta + Neuer Trailer

God Of War: Ascension – Beta + Neuer Trailer

- Advertisement -

Zwar konnte man auf der diesjährigen Pressekonferenz von Sony nichts vom neusten Kratos Abenteuer begutachten, doch als kleines Trostpflaster gibt es einen neuen Multiplayer-Trailer.

Weiterhin wurde eine Multiplayer-Beta von Sony Santa Monica angekündigt. Mit Zeus, Hades, Ares und Poseidon habt ihr verschiedene Kampfstile, die euch im Kampf behilflich sein werden.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=iMLoMcI2UYQ&feature=plcp‘]

Die Beta wird am Anfang nur für PlayStation Plus Mitglieder zur Verfügung stehen, doch Sony will weitere Wege einleiten um an die Beta Keys zu gelangen.

Erscheinen wird God Of War: Ascension im März 2013.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns