God Eater 3 wird mit einer Demo ausgestattet

.News

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass die Demo zu dem kommenden Videospiel “God Eater 3” auch in Europa erscheinen wird. Viel Zeit bleibt euch dabei allerdings nicht, da die Demo nur wenige Tage zur Verfügung gestellt wird.

Das Action – Rollenspiel “God Eater 3” ist in Japan bereits erhältlich. Hierzulande allerdings wird man sich noch ein wenig gedulden müssen, bis es schließlich soweit ist. Am 08. Februar 2019 soll es soweit sein und das Videospiel für den PC sowie die PS4 erscheinen. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, hat man in letzter Zeit diverse Videos veröffentlicht. Aber nicht nur das. Zudem bestätigte Bandai Namco Entertainment gestern, dass die Demo zu “God Eater 3” auch in Europa erscheinen wird. Interessierte Spieler erhalten bei der besagten Anspielfassung die Möglichkeit, einen eigenen Helden beziehungsweise Charakter zu erstellen. Anschließend könnt ihr euch im Singleplayer wie auch im Multiplayer in ausgewählte Missionen stürzen. Der Download der Demo beziehungsweise das anschließende Spielen sollte allerdings nicht zu viel Anspruch in Zeit nehmen bei euch. Von offizieller Seite heißt es nämlich, dass die Demo nur über einen Zeitraum von drei Tagen ausprobiert werden kann. Dabei handelt es sich genauer gesagt um den Zeitraum 11. bis 13. Januar 2019.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen