StartAlle NewsGo Retro! Portable - Gaming-Geschichte für die Jackentasche!

Go Retro! Portable – Gaming-Geschichte für die Jackentasche!

Retro-Bit und Koch Media kündigen die Veröffentlichung des Go Retro! Portable, der mobilen Retro-Spielkonsole ab 30. November 2018 an. Bei teilnehmenden Händlern wird das Handheld-Spielewunder zum UVP von 39,99 € erhältlich sein.

 

Retro-Feeling to go – das ist das Motto des Go Retro! Portable. Über 260 Spiele, wie Tetris, Mega Man 2, Mega Man 3, Burger Time, Strider 1942, Ghosts´n Goblins und viele mehr versprechen unzählige Stunden Spielspaß! Früher war alles besser? Nicht unbedingt! Dank hochauflösendem 2,8″ Bildschirm erscheinen die Klassiker der Vergangenheit auf dem Go Retro! Portable in neuem Glanz. Eine intuitive Benutzeroberfläche und die variable Stromversorgung über Batterie* oder Micro-USB@Kabel** garantieren das Schwelgen in Erinnerung!

„Go Retro! Portable bietet Spielern eine einfache Möglichkeit, zu einem niedrigen Preis in den Retro-Gaming-Bereich einzusteigen“, sagt Ali Manzuri, Product- und Business Development bei GOE Distribution/Retro-Bit. „Wir möchten, dass die Spieler die Videospiel-Klassiker noch einmal erleben können, ohne nach alten Konsolen, Controllern und Cardridges suchen oder sich auf ihr Wohnzimmer beschränken zu müssen. Mit der Einführung des Go Retro! Portable, können die Spieler nun die Erinnerungen an die Spiele und Heimkonsolen ihrer Jugend überallhin mitnehmen“, ergänzt Ron Pang, Vizepräsident Sales und Marketing bei Innex Inc./Retro-Bit.

Die tragbare Go Retro! Portable Spielkonsole ist ab30. November 2018 bei teilnehmenden Händlern erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns