StartAlle NewsGNOG - Neues Rätselspiel im ersten Trailer vorgestellt

GNOG – Neues Rätselspiel im ersten Trailer vorgestellt

Das neue Rätselspiel „GNOG“ ist aktuell in der Entwicklung beim Indie-Entwicklerstudio KO-OP und wird dabei unterstützt von Double Fine. Zum neuen Rätselspiel „GNOG“ wurde auch nun ein erster Trailer veröffentlicht.

GNOG

GNOG ist ein – wie wir zu sagen pflegen – sehr einzigartiges Rätselabenteuer. Es geht hauptsächlich um Entdeckungen und Wunderlichkeiten in einem Universum, das aus Monsterköpfen besteht. Jedes Monster besitzt seine eigene Persönlichkeit und auf der anderen Seite eine Mikro-Welt – ihr bewegt euch zwischen diesen beiden Seiten hin und her, interagiert mit ihnen und wartet deren Reaktionen ab.“ – Saleem Dabbous, Studio Director von KO-OP

„GNOG“ soll veröffentlicht werden im Jahr 2016, für die PlayStation 4 und soll sogar für das PlayStation 4 Project Morpheus in der Entwicklung sein.

 

„GNOG“ – Neues Rätselspiel im ersten Trailer

GNOG Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns