GhostWire Tokyo – Neues Projekt der The Evil Within-Macher enthüllt

.News

Im Rahmen der Bethesda Pressekonferenz auf der E3 2019 kündigte The Evil Within-Schöpfer Shinji Mikami sein neues Projekt an. Bei GhostWire Tokyo soll es sich um ein verstörendes Action-Adventure handeln.

Mit einem verstörenden Trailer kündigte Shinji Mikami während der Bethesda PK sein neues Projekt GhostWire Tokyo. Dabei soll es sich um ein neues Horror-Action-Adventure der The Evil Within-Macher von Tango Gameworks handeln.

Anders als The Evil Within soll GhostWire Tokyo kein Survival-Horrorspiel werden. Die Handlung selbst ist im mythologischen Tokyo angesiedelt. Wie im Trailer zu sehen ist verschwinden plötzlich Menschen. Nur die Spieler sind in der Lage, Licht ins Dunkel zu bringen und mehr über die mysteriösen Vorkommnisse herauszufinden.

Details zum Spiel wurden noch nicht Preisgegeben. Wir wissen also noch nicht wie das Gameplay und die Story aussehen wird. Außerdem wurde noch kein Release-Datum verraten und auf welchen Plattformen GhostWire Tokyo erscheinen wird. Laut Mikami und Tango Gamesworks sollen jedoch bald neue Infos nachgereicht werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen