StartAlle NewsGhost Recon Wildlands - Neues Video zeigt Operation Skydive

Ghost Recon Wildlands – Neues Video zeigt Operation Skydive

Heute wurde auf YouTube ein neues Video veröffentlicht, das zwar recht kurz ist, dafür aber interessante Einblicke in „Ghost Recon Wildlands“ liefert. Gezeigt wird nämlich ein Zusammenschnitt der Operation Skydive.

Das Video stammt zwar nicht offiziell von Ubisoft zeigt dennoch einige Szenen aus dem kommenden „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“. In diesem präsentiert man eine Art Zusammenfassung der Operation Skydive, bei der die Spieler eine Person entführen müssen. Besonders zur Geltung kommt hierbei die notwendige Zusammenarbeit im Team. Während ein Scharfschütze am Boden bestimmte Gegner ausschaltet, sorgt ein Spieler in einem Hubschrauber für ordentlich Feuerkraft. Natürlich muss währenddessen ein anderer Mitstreiter die Steuerung übernehmen. Zu guter Letzt kümmert sich das vierte Teammitglied um die Zielperson. Aber seht einfach selbst. Das Video ist unterhalb dieser Meldung zu finden.

Anfang Januar hat der Händler GameStop eine umfangreiche Collector‘ Edition in sein Sortiment aufgenommen. Neben dem Spiel ist ein Steelbook enthalten. Zudem dürfen sich die Käufer über eine Statue freuen. Diese stellt zweifellos das Highlight dieser Edition dar. Folglich kostet der Spaß auch etwas mehr. Nähere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier.

Bei „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ handelt es sich um einen Koop-Shooter mit einer offenen Spielwelt. Punkten soll der Titel vor allem durch seine Handlungsfreiheit. Den Spielern ist es nämlich freigestellt, wie sie ihre Missionen erfüllen. Erscheinen wird der Titel am 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine passende Version für den PC wird es ebenfalls geben.

Ghost Recon Wildlands - Operation Skydive Gameplay

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns