StartAlle NewsGhost Recon: Future Soldier - Ubisoft gibt Termin für Beta bekannt

Ghost Recon: Future Soldier – Ubisoft gibt Termin für Beta bekannt

Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier wird noch vor Release im Mai eine Multiplayerbeta erhalten, die im April starten wird. Heute wurde der Starttermin zumindest für XBOX360 Spieler bekannt gegeben und Besitzer von Splinter Cell Conviction werden ab dem 12. April Zugriff auf die Mehrspielerbeta haben.

Ob Playstation Plus Abonnenten auf der Playstation 3 ebenfalls ab dem 12. April starten können steht nicht fest. Sicher ist aber, dass die Playstation 3 eine Betaversion erhalten wird und man somit einen ersten Eindruck vom Spiel gewinnen kann. Sobald es offizielle Daten für die PS3 gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Die Multiplayerbeta von Ghost Recon: Future Soldier bietet insgesamt zwei Maps auf denen ihr die drei Klassen Rifleman, Engineer und Scout testen könnt. Es wird ebenfalls möglich sein, den eigenen Charakter zu individualisieren und damit weiterzuentwickeln.

Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier erscheint am 24. Mai für PS3, PC und XBOX360.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das zumindest in den USA PS3-Plus Mitglieder Zugriff haben sollen, an ein Datum oder ein Statement über den DE-Store kann ich mich aber nicht erinnern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns