Ghost of Tsushima – Verfügt bereits über spielbare Version

Im Rahmen der diesjährigen Paris Games Week hat Sony mit “Ghost of Tsushima” einen Exklusivtitel angekündigt, der den Überfall der Mongolen auf Japan im Jahr 1274 thematisiert. Wie bekannt wurde, existiert bereits eine spielbare Version.

Ghost of Tsushima

Obwohl der Titel erst kürzlich angekündigt wurde, ist die Entwicklung weit fortgeschritten. Wie Michael Denny, PlayStation Worldwide Studios SVP, versichert, hat man sich bewusst für eine späte Ankündigung entschieden. Viele werden immer wieder zu früh angekündigt. Bei “Ghost of Tsushima” hat man diesen vermeintlichen Fehler somit nicht begangen. Es gibt sogar eine spielbare Version.

“Meiner Meinung nach haben wir verschiedene Titel der Vergangenheit schlichtweg zu früh angekündigt. Das ist ein grossartiges Projekt für Sucker Punch. Es ist ein Titel, den sie schon immer machen wollten. Und meiner Meinung nach war es der perfekte Ort, um es anzukündigen. Sie arbeiten schon seit langem an diesem Titel und es gibt bereits eine tolle spielbare Version. Wir freuen uns darauf, alle darüber zu informieren.”

Bedauerlicherweise hat Denny keine weiteren Details zum Titel verraten. Bisher ist ungewiss, wann “Ghost of Tsushima” in den Handel gelangt. Der veröffentlichte Ankündigungstrailer weckt aber definitiv unser Interesse. Wir haben ihn euch unterhalb der Meldung erneut eingebettet. Sollte es Neuigkeiten zum Projekt von Sucker Punch geben, melden wir uns umgehend bei euch.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere